Books Music, Stage & Screen

Weihnachtslieder

4 stars - 8509 reviews / Write a review

Pages: 114

Language: German

Book format: An electronic version of a printed book that can be read on a computer or handheld device designed specifically for this purpose.

Publisher: Books On Demand (27 Dec. 2016)

By: Frank Weber (Author)

Kennen Sie das? Alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit dieselbe Prozedur. Es wird geputzt, gekocht, der Baum geschmü:ckt. Mutti und Papa, Oma und Opa, die Kinder und Gä:ste, alle haben sich fein gemacht und wollen Weihnachten miteinander feiern. Dabei wird gegessen, getrunken und gelacht. Geschenke werden ausgetauscht. Und dann sollen auch noch Lieder gesungen werden. Am liebsten sollen es passende Lieder zur Weihnacht sein. Und genau hier klemmt es dann. Nach der ersten Strophe war's das dann auch schon wieder mit Singen. Es wä:re ja schö:n, wenn man jetzt auch noch den Text der folgenden Strophen kennen wü:rde und weitersingen kö:nnte. Aber auß:er einem schü:chternen 'hm hm hm' oder ein wenig 'lalala' kommt dann nichts mehr. Die Melodien zur Weihnacht kennen wir ja zum Glü:ck alle ganz genau. Nur halt der Text, der Text. Das vorliegende Bü:chlein enthä:lt 80 Liedertexte von bekannten und weniger bekannten Weihnachtsliedern, von Kirchenliedern, Liedern zum Advent und zum Nikolaus, Lieder zur Weihnacht und auch ein bisschen was 'Internationales'.


Read online or download a free book: Weihnachtslieder.pdf

Read online book - WeihnachtsliederDownload book - Weihnachtslieder.pdf


Name:
The message text:

Other books